Fernsehen mit ZATTOO

ZATTOO

ZATTOO bietet Live-Fernsehen übers Internet.

Man braucht also keinen Fernseh-Anschluss, sondern lediglich einen Zugang zum Internet. Um Sendungen betrachten zu können, muss man sich registieren und ein kleines Programm installieren. Momentan ist eine Version für Windows und Mac verfügbar. Technisch funktioniert ZATTOO mit Peer-to-Peer-Streaming.

Derzeit kann man etwas mehr als 20 Sender sehen. Viele weitere kommen demnächst dazu. Das Angebot ist im Moment erst für die Schweiz nutzbar. Als nächstes sollen Skandinavien, Deutschland, Österreich, England, Frankreich, u.v.m. folgen. ZATTOO ist für die Nutzer gratis. Als Preis muss man sich bei einem Senderwechsel Werbung ansehen.

ZATTOO funktionierte bei mir meist sehr gut. Ein Ersatz für meinen herkömmlichen TV-Anschluss wird ZATTOO wohl nicht werden, wohl aber eine interessante Alternative für unterwegs.

Weitere Infos:
FAQ von ZATTOO
CASH-daily-Beitrag (Video)

26 Gedanken zu „Fernsehen mit ZATTOO

  1. Lustiger Zufall

    Ich habe auch gerade einen Blogeintrag dazu gemacht.

    herzlich Peter

  2. Das ist toll natürlich.
    Die Bildqualität bei mir nicht so gut. Ist es ein generelles Problem? oder nur bei mir ist es so?

  3. Die Bildqualität ist sehr unterschiedlich. Offensichtlich ist es so, dass Sender, die sehr stark genutzt werden, weniger gute Qualität ergeben. Es gibt auch immer wieder Aussetzer. Der Stream bricht ab und es wird neu gepuffert. An der Zuverlässigkeit des Dienstes könnte ruhig noch geschraubt werden.

    Gruss
    Thomas

  4. Hallo zusammen… Hab heute Mittag versucht zatto zu installieren. Der Download hat auch alles geklappt. Doch eine Bestätigungs-Mail habe ich bis jetzt nicht erhalten und wenn ich mich anmelden will kommt eine Fehlermeldung das Passwort sei falsch. Bin ich einfach zu ungeduldig und es kommt bald oder habe ich etwas falsch gemacht?

  5. auch ich möchte einmal den sender zattoo ausprobieren.
    besten dank

  6. ich finde es so im grossen und ganzen gut ausser das bei viva immer die gleichen lieder kommen und nicht so wie normal Sendungen wie z.b. Instant star oder laguna beach…das nervt mich..

  7. sehr komisch jetzt hab ich wieder nach geschaut und es läuft Abschlussklasse…aber die Serie Instant Star lief gar nicht…häää???

  8. Hi,all

    I want to know your opinion about Zattoo and what channels can you see in Switzerland, any channel in english?

    Thank you very much.

    Danke

Kommentare sind geschlossen.