SOL – Meilenstein 5

Bei meiner Terminplanung habe ich den Meilenstein 5 fälschlicherweise auf den 9.4.2006 gesetzt. Das habe ich eben erst gemerkt.
Schlimm ist das aber nicht. Im Gegenteil. Ich bin im Moment immer noch sehr im Rückstand mit dem Lösen der Lernaufgaben und hätte gar nicht die Möglichkeit gehabt, viel Zeit in das Lernprojekt zu investieren. Die meisten der Ziele habe ich ohnehin bereits erreicht. Den Finish mache ich dann anfangs April.

Das Skript, das ich für den Mail-Versand von Ergebnissen aus Hot Potatoes-Übungen im Zusammenhang mit dem Lernprojekt geschrieben habe, steht allen Benutzer/innen der Arbeitsplattform des Schweizerischen Bildungsservers (siehe educanet2.ch) zur Verfügung. Die Dokumentation und der Download des Skripts habe ich in meinem BullinoWiki bereitgestellt.